Christmas Photo – Teaser

Was kommt denn da wohl auf Euch zu?

Abgekämpfter Freitagabend und noch eine ganze Menge zu tun und zu regeln. Die beste Gelegenheit, zwischendurch noch eine eben im Kopf aufblitzende Idee umzusetzen.

Stativ aus der Kammer geholt, Softbox angeschlossen und Kran positionieren. Wieder der obligatorische Adventskranz. Vielleicht sollte ich mal eine Adventskranz- Affiliate-Seite aufmachen, Bilder hätte ich genug.
Zwischen den Sets und Belichtungseinstellungen telefonieren und das Kind davon überzeugen, wirklich, wirklich müde zu sein. Fünfmal den Faden verlieren und Fragmente wiederfinden. Bild im Kasten, toll. Eins war sogar scharf…

In der Bearbeitung dann durch weitere Ablenkungen drei Mal am Ende gemerkt, dass man an den unteren Ebenen unter Pixelschichten Mist gebaut hat… Non-Destruktive Bearbeitung geht halt nicht immer.

Am Ende aber Happy, dass der Gedanke rüberkommen sollte.
Und müde. Essen, Duschen, Feierabend. Wochenende.

%d Bloggern gefällt das: