Reboot – Seite überarbeitet

Herzlich willkommen auf meiner neuen Webseite

Das Erstellen einer digitalen Visitenkarte ist immer spannend und herausfordernd, kann aber auch langatmig und nervig werden, wenn man sich in Details verliert. Sofern das Ergebnis aber überzeugt, steigt die Motivation wieder.

Ganz so sehr hab ich mich dann nicht auf die neue Webpräsenz gefreut, aber es gibt nunmal kein Bild von mir beim Webdesign 😉

So weit erstmal meine neue Webseite.

Hier und da hakelt es noch etwas, und alle Funktionen die ich gern mit auf der Seite hätte, sind noch nicht implementiert.

Ich hoffe dennoch, dass Ihr ausgiebig herumstöbern könnt, um mehr über mich und meine Fotografie zu erfahren 🙂

Bei Fragen, gern in die Kommentare oder das Kontaktformular. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.